Sonntag, 27. Februar 2011

Das Date

Kurz gesagt: Es war richtig schön. Der Eisbär ist ein sehr netter, witziger, unternehmungslustiger Mann. Und er hat einen guten Geschmack, er ist nämlich ziemlich begeistert von mir ;)
Und jetzt kommt der Haken: Ich finde ihn auch super sympathisch, aber mehr halt eben - noch - nicht. Vielleicht ist es einfach zu früh für mich, vielleicht ist er aber auch nicht der Richtige. Wir werden uns jedenfalls wiedersehen. Und dann sehen wir, was die Zeit so bringt.
Und es war mal nett zu erfahren, dass es doch scheinbar noch Männer gibt, die auch abends um 21.30 Uhr noch bereit sind, ihren Luxuskörper von der Couch zu pellen, sich ausgehtauglich zu kleiden und spontan was essen zu gehen ....

Mittwoch, 23. Februar 2011

Der Eisbär

Vor einigen tagen bat mich meine kollegin um ein bild von mir. Im gegenzug schickte sie mir das bild eines durchaus ansehnlichen mannes, den ich hier mal eisbär nennen möchte. Dann erfuhr ich, dass meine kollegin und ein bekannter von ihr, der seinerseits ein kumpel des eisbären ist, sich überlegt haben, dass wir beide ein nettes paar abgeben würden. Da ich ja nichts zu verlieren habe, stimmte ich der weiterleitung von handynummer und mailadresse zu. Und wartete. Vier tage lang. Samstag meldete der eisbär sich per mail, und seither stehen wir in ständigem kontakt. Sonntag abend rief er zum ersten mal an und ich muss sagen, seine stimme ist der wahnsinn. Bis jetzt haben wir jeden abend mindestens zwei stunden telefoniert, zusätzlich mails und sms geschickt. Er tut mir verdammt gut. Er wohnt 100 km entfernt, ist alleinerziehend, hat einen anständigen job und macht einen sehr netten eindruck. Am wochenende werden wir uns treffen, genauer gesagt freitag abend. Freitag nachmittag gehe ich erstmal zum frisör. Und dann sehen wir mal, was das wochenende bringt ;-)

Die erste Nacht

ist geschafft! Und ich fühle mich eigentlich sogar richtig gut. Bin sogar motiviert, die restlichen Kartons noch auszupacken, die hier so noch rumstehen. Ich denke, solange ich beschäftigt bin, werde ich zumindest nicht über IHN nachdenken müssen. Ich habe gestern nachmittag öfter an ihn denken müssen, wie er wohl reagiert, wenn er beim Heimkommen merkt, dass ich schon ausgezogen bin, ob er mich vermisst oder einfach nur die Ruhe genießt, ob seine Mutter mit Champagner auf den langersehnten Auszug angestoßen hat und und und. Diese Gedanken haben mir zwar einen kleinen Stich versetzt, aber ich bin immer noch nicht in Tränen ausgebrochen. Wenn ich mal so recht überlege, habe ich seit der ausgesprochenen Trennung eigentlich kaum geweint, mal zwischendurch ein paar Tränchen, mehr nicht. Als wir noch zusammen waren, habe ich viel öfter geweint. Vielleicht hab ich einfach keine Tränen mehr für ihn übrig?! Ich würde es mir wünschen.
Dass das Leben weitergeht, merke ich gerade so deutlich wie nie zuvor. So viele Leute habe ich noch in wenigen Tagen kennengelernt. Und das Beste: Am Wochenende hab ich ein Date!! *g*
Es ist sicher noch zu früh, an eine neue Beziehung zu denken, aber ich meine, so ne nette Verabredung kann auch nicht schaden.

Im übrigen danke ich allen Mitlesern und Kommentatoren für die netten Nachrichten!!!!!

Montag, 21. Februar 2011

Ich fühle nichts...

Heute ist der letzte abend/die letzte nacht in seinem haus. Der tag war gefüllt mit umzugsvorbereitungen, wohnungsübergabe, schwere sachen wie waschmaschine usw. sind bereits in der neuen wohnung. Und ich sitze jetzt hier und kann nicht schlafen. Warum? Ich weiß es nicht. Ich bin nicht traurig, weine nicht, ich fühle:nichts. Rein gar nichts. Es ist, als ob ich einen film sehen würde, ich betrachte alles wie aus der beobachterperspektive. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ich in zwölf stunden das alles hier hinter mir gelassen habe und in meiner wohnung sitze. Wie schreibt eine liebe bloggerkollegin so schön:willkommen in meiner wattewolke. So fühle ich mich gerade. verrückt, oder? Ich warte seit vielen tagen auf morgen, und jetzt, wo es nur noch wenige stunden sind, kann ich mich nicht freuen? Es gibt dinge, die kann man wohl nicht verstehen.....

Donnerstag, 17. Februar 2011

DIENSTAG!!!!!

Der Tag der Tage! Dienstag werde ich aus-/umziehen! Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!
Einziges Manko: Der Umzugsunternehmer kann Dienstag nicht. Also muss ich mir jetzt schnell ne andere Möglichkeit suchen, meine paar Habseligkeiten in meine Wohnung zu bringen. Aber das bekomm ich auch noch hin ... wäre doch gelacht!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Dienstag, 15. Februar 2011

Es geht aufwärts!

Das wird mal kein "Jammertext" ;)
Ich hatte ein sehr sehr sehr sehr schönes Wochenende! Jawoll! Ich habe mir die Freiheit genommen, Freitag & Samstag auszugehen. ER lag krank zu Hause ... was soll ich mir das Gehuste & Geschnupfe anhören, wenn die Welt da draußen doch nur auf MICH wartet?
Freitag abend hatte ich ein "Blind-Date" mit 13 mir völlig fremden Menschen, von denen ich einen Teil bereits in einem Forum bzw. im Forumschat "kennengelernt" hatte. Treffpunkt war der Diebels Keller im Duisburger Innenhafen. Und obwohl ich mir bis Freitag nachmittag nicht sicher wahr, ob ich da wirklich hinfahren soll, habe ich mir selber in den Hintern getreten und habe mich auf den Weg gemacht. Und ehrlich gesagt war es super! Nette Menschen, nette Gespräche, mein bester Abend seit langer langer Zeit. Um 3 Uhr morgens war ich dann zu Hause :)
Samstag mittag bin ich mit nem befreundeten Pärchen nach Roermond ins Outlet Center gefahren. War auch nett, wenn ich auch gemerkt habe, dass ich einfach nicht der Typ Frau bin, der in jeden Klamottenladen reinstürmt und alles, wirklich alles, anprobieren muss, was dort angeboten wird.
Samstag abend bin ich mit meiner Freundin mal wieder zu einer Ü30-Party gefahren, die allerdings mehr schlecht als recht gewesen ist. Um Mitternacht stellten wir uns gemeinsam vor die Option "Heimfahren" oder "Kneipe". Wir haben dann letzteres vorgezogen und - wir konnten es kaum glauben - auch hier war es total nett. Wir wurden beim Hereinkommen direkt von 3 Herrn eingeladen, uns an ihren Tisch zu stellen. Es wurde gelacht, gelästert, kurzum auch hier ein äußerst vergnüglicher Abend!

Das war das Beste Wochenende seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren! So kann und soll es weitergehen ...
Jetzt steht nur noch der Umzug vor der Tür, genaues Datum steht leider immer noch nicht fest, aber diese kleine Hürde werde ich meistern! Und dann heißt es für mich "Leb wohl, altes Leben, Hallo Zukunft"

Mittwoch, 9. Februar 2011

Böse Ratschläge

1. Putz mit seiner Zahnbürste mal dein Klo!

2. Kauf Montageschaum und bastel eine Verlängerung für den Schlauch, dann schäum seinen Auspufftopf aus.

3. Kauf Bremsflüssigkeit und schreib was nettes auf seinen Rasen.

4. Bestell im Erotikshop was und laß es an seine Arbeit liefern.

Nein, natürlich kommt keiner dieser Ratschläge auch nur in Betracht, von mir ausgeführt zu werden ... wobei Nr. 3 mich wirklich reizt .... ;-)

Montag, 7. Februar 2011

und wieder ein rückschlag!

es gibt tage, die man am liebsten vergessen würde. Er kam heute vom essen bei mutti zurück. Sie hat ihm wohl zur abwechslung mal wieder ein paar flöhe ins ohr gesetzt, wie schlimm ich doch bin. Jedenfalls kam er leicht aggressiv zurück und motzte mich an, wann ich denn endlich ausziehen würde, ihm würde die situation hier auf die nerven gehen. Auf meinen einwand, dass ich gerade auch nicht der glücklichste mensch auf erden bin, ging er nicht ein. Er forderte, dass er dabei ist, wenn ich hier meine paar habseligkeiten zusammenpacke, er hätte angst, dass ich ihm seine reichtümer wegnehmen könnte. Das hat mich arg getroffen, wir waren immerhin einige jahre zusammen, er müsste wissen, dass ich sowas nicht machen würde. Es gab ein wort das andere, so dass ich mir erstmal ne zigarette draußen rauchen musste, um mich zu beruhigen. Wie kann ein mensch, der mir einmal so nah war, sich so verändern? Ich verstehe das nicht. Wir sind beide erwachsene menschen, es muss doch möglich sein, eine trennung fair ablaufen zu lassen.
Perfekt machte den tag dann die tatsache, dass der umzug wohl nicht am 18. stattfinden wird. Der vormieter wird nicht vor dem 22. in seine neue wohnung können. Ich mag nicht mehr!

Donnerstag, 3. Februar 2011

14 Tage ...

... dann werde ich wohl ausziehen. Einerseits freue ich mich, endlich in die neue Wohnung zu können, sie einzurichten und ne Menge Kohle im blaugelben Möbelhaus lassen zu können.
Andererseits ist da die Angst und der Schmerz ... mit dem Auszug wird es "reell". Ich weiß, dass es ziemlich blöde ist, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich meinen ersten Abend in der Wohnung "begehen" werde. Mein Sohn wird an dem Wochenende bei seinem Vater sein, so dass ich allein sein werde, wenn meine Umzugshelfer/innen zurück zu ihren Familien gegangen sind. Das wird dann der erste Abend seit gut 5 Jahren, an dem ich völlig allein sein werde. Ich hole vorsichtshalber wohl besser ne große Flasche Sahnelikör ....
Nachdem ich jetzt seit gut 3 Wochen kaum was gegessen habe, bin ich am Dienstag mit meinem Sohn in eine nette Studentenkneipe in MG gefahren, wo man wirklich super lecker essen kann. Ich freute mich auf mein Essen, doch als es dann vor mir stand, wurde mir wieder bewusst, dass ER nie wieder mit mir dort gemeinsam essen wird, wir nie wieder über den Kellner lachen können, wir nie wieder die Vorspeisen des anderen probieren. Das gab mir wieder einen Schlag in den Magen, so dass ich mich kaum überwinden konnte, auch nur einen kleinen Teil zu essen.
Es sind diese Situationen, die sich klammheimlich anschleichen und mir wieder so weh tun, dass es sich anfühlt, als fehlte mir die Luft zum Atmen. Um mit Sarah Dingens zu sprechen: "My air was away".....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das freut mich!!!
Das freut mich!!!
Spezialistin - 13. Jan, 15:49
1 Jahr danach
.... wie schnell die Zeit doch vergeht. Heut vor einem...
Wieder allein - 12. Jan, 15:07
Ganz ehrlich - egal was...
Ganz ehrlich - egal was Du machst, es wird nie wieder...
Wieder allein - 23. Sep, 10:14
Ich will nicht glauben...
Ich will nicht glauben das es endgültig aus ist. Es...
RJ (Gast) - 22. Sep, 16:59
Schwierig,
auf Deinen Kommentar von gestern Abend zu antworten....
Wieder allein - 21. Sep, 11:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 15:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren