Mittwoch, 21. September 2011

Schwierig,

auf Deinen Kommentar von gestern Abend zu antworten. Ich hätte Dir diese Antwort auch per Mail oder Brief zukommen lassen können, habe mich aber für diesen Weg hier entschieden. Erstmal möchte ich Dich bitten, P&M schöne Grüße auszurichten - ich habe mir bis gestern nicht vorstellen können, dass mein Vertrauen so missbraucht wird - dieser Blog ist MEIN Blog - DU hast hierdrin als Kommentator nichts zu suchen.

Du schreibst, Du vermisst mich,

mein Lachen --- das Dir doch immer eine Spur zu laut war;

meine gefühlvolle Art --- Dich hat doch immer genervt, wenn ich mal in den Arm genommen werden wollte;

das Rümpfen meiner Nase - das Du öfter als "kindisch" bezeichnet hast;

meine ständig kalten Füße - über die Du Dich ständig beschwert hast und mir das Tragen von Wollsocken empfohlen hast.

Du hoffst, dass ich "nach Hause" kommen möchte. Leider war das letzte Jahr vor unserer Trennung alles andere als schön - "nach Hause" kam ich zu der Zeit nie - sondern eher in den goldenen Käfig.

Du schreibst, dass Du mich anders, als über diesen Blog, nicht erreichen konntest -- nun, meine Emailadressen sowie meine dienstliche Telefonnummer haben sich nicht geändert. Du hättest also einige Möglichkeiten gehabt, Dich zu melden - und Dein "Lebenszeichen" nicht hier öffentlich machen zu müssen.

Ich sehe keine Chance mehr für uns - dafür ist einfach zu viel vorgefallen. Wir konnten uns gegenseitig nicht glücklich machen, was aber nicht heißen soll, dass wir niemals jemanden auf Dauer glücklich machen können. Vielleicht hast Du ja aus dem, was geschehen ist, gelernt und ich wünsche Dir sehr, dass Deine nächste Partnerin davon profitiert.
RJ (Gast) - 22. Sep, 16:59

Ich will nicht glauben das es endgültig aus ist. Es war immer so das du unser zuhause mit Sonnenschein gefüllt hast wenn du in einen raum gekommen bist. Ich will das zurück! Ich möchte das du mich wieder so ankuckst wie früher. Was muß ich tun damit es wieder so wird wie früher?

Wieder allein - 23. Sep, 10:14

Ganz ehrlich - egal was Du machst, es wird nie wieder so sein wie früher. Ein "UNS" wird es nicht mehr geben. Akzeptiere das bitte und hör auf, hier zu kommentieren. Vorsichtshalber werde ich aber die Kommentarfunktion dahingehend ändern, dass Kommentare von mir erst "abgenickt" werden müssen.
Sieh es so - wir hatten eine schöne Zeit, mit Höhen und Tiefen .. und leider erlitten wir Schiffbruch. Ein gesunkenes Schiff wird auch nicht geborgen und wieder flott gemacht - und genauso möchte ich es auch mit unserer Beziehung halten. Vorbei ist vorbei.
Ich wünsche Dir alles Gute!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das freut mich!!!
Das freut mich!!!
Spezialistin - 13. Jan, 15:49
1 Jahr danach
.... wie schnell die Zeit doch vergeht. Heut vor einem...
Wieder allein - 12. Jan, 15:07
Ganz ehrlich - egal was...
Ganz ehrlich - egal was Du machst, es wird nie wieder...
Wieder allein - 23. Sep, 10:14
Ich will nicht glauben...
Ich will nicht glauben das es endgültig aus ist. Es...
RJ (Gast) - 22. Sep, 16:59
Schwierig,
auf Deinen Kommentar von gestern Abend zu antworten....
Wieder allein - 21. Sep, 11:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 15:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren