Donnerstag, 12. Januar 2012

1 Jahr danach

.... wie schnell die Zeit doch vergeht. Heut vor einem Jahr war Tag X - und was soll ich sagen? Hinter mir liegt ein ereignisreiches Jahr, ich habe viele tolle, liebe Menschen kennengelernt, zu einigen anderen den Kontakt abgebrochen, ich habe neue Seiten an mir kennengelernt und andere, längst verschüttet geglaubte Seiten wiedergefunden.

Abschließend kann ich nur sagen: Es geht mir hervorragend, blenend, wunderprächtig ... so soll es sein,so kann es bleiben!
Spezialistin - 13. Jan, 15:49

Das freut mich!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das freut mich!!!
Das freut mich!!!
Spezialistin - 13. Jan, 15:49
1 Jahr danach
.... wie schnell die Zeit doch vergeht. Heut vor einem...
Wieder allein - 12. Jan, 15:07
Ganz ehrlich - egal was...
Ganz ehrlich - egal was Du machst, es wird nie wieder...
Wieder allein - 23. Sep, 10:14
Ich will nicht glauben...
Ich will nicht glauben das es endgültig aus ist. Es...
RJ (Gast) - 22. Sep, 16:59
Schwierig,
auf Deinen Kommentar von gestern Abend zu antworten....
Wieder allein - 21. Sep, 11:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 15:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren