Mittwoch, 16. März 2011

Schlimm -

so war mein Wochenende! Wer einen empfindlichen Magen hat, möge jetzt bitte nicht weiterlesen!
Aber der Reihe nach.
Es war ja geplant, dass ich Samstag mittag zum Eisbären fahre. Dann kam mir allerdings ein beruflicher Termin dazwischen, so dass aus dem Mittag eher ein Nachmittag werden würde. Und wie Murphy es halt so will, war recht schnell klar, dass das mit dem geplanten Schluss der Veranstaltung gegen 16.00 Uhr auch nichts wird. Voraussichtliches Ende sollte nunmehr 18.00 Uhr sein. Ich hab also fix dem Eisbären ne SMS geschrieben und mein späteres Erscheinen angekündigt. Und von da an ging es los .... alle 10 Minuten eine SMS von ihm, wann ich denn nun erscheinen würde, dass er mich vermisst usw. Zwischendurch rief er noch etliche Male an, säuselte mir ein "Ich vermiss Dich so" ins Ohr und bat mich, möglichst umgehend bei ihm aufzuschlagen. Nach dem gefühlten 1938 Anruf wurde ich dann etwas säuerlich und brachte meinen Unmut deutlich zum Ausdruck. Meine Kollegin fand die ganze Situation auch mehr als nervig. Canceln wollte ich unsere Verabredung aber auch nicht, ich hatte mich ja auch auf den Abend gefreut. Lange Rede - kurzer Sinn: Um 18.45 stand ich bei ihm vor der Türe. Ich klingelte, er öffnete die Tür und schwupps hatte ich seine Zunge im Hals! Leicht geschockt schob ich ihn von mir weg und bat ihn, mich erstmal ins Haus reinzulassen. Ich konnte gerade noch meinen Mantel ablegen und meine Tasche hinstellen, da klebte der Eisbär schon wieder an mir dran. Und mal unter uns .... schön war das nicht. Küssen scheint nicht so sein Fachgebiet zu sein. In mir schrie alles "LAAAAAAAAAAAUF". Nun gut, ich schob ihn wieder von mir weg, setzte mich aufs Sofa und bat ihn darum, dass wir erstmal was zu Essen organisieren, da ich bis auf ein Brötchen am frühen Morgen noch nichts zum Beißen hatte. Er reichte mir die Pizzakarte mit einem debilen Grinsen, bot mir an, mit ihm einen Salat zu teilen, was ich aber dankend ablehnte, und orderte schließlich unser Abendessen beim örtlichen Pizzadealer.
Weitere Avancen wollte ich erstmal unterdrücken, so erklärte ich ihm, dass ich gerne duschen gehen würde. Sein gehauchtes "Ich kann mit Dir duschen gehen Süße" erstickte ich mit einem bösen Blick umgehend. Vorsichtshalber schloss ich allerdings die Badezimmertüre ab. Man weiß ja nie ....
Nach der Dusche ging ich wieder runter ins Wohnzimmer, dort stand das Essen schon bereit. Der Eisbär schaute mich traurig an und fragte, warum ich mich denn wieder angezogen hätte. Ich ersparte mir darauf jeden Kommentar.
Mit Heißhunger aß ich die von mir bestellten Nudeln. Langsam ging es mir wieder besser und der Stress des Tages fiel von mir ab. Allerdings nicht lange ... kaum hatte ich meine Nudeln aufgegessen und das Besteck zur Seite gelegt, stürzte er sich wieder auf mich und versuchte, mit seiner Zunge bei mir eine Speise/Luftröhrenuntersuchung durchzuführen. Und das war mir zu viel! Ich schob ihn zum wiederholten Male weg, stand auf und sagte ihm, das ich jetzt nach Hause fahren würde. Er guckte total geschockt - aber das war mir egal. Ich wünschte ihm alles Gute, nahm meine Jacke und meine Tasche und ging.
Ich war so erleichtert, als ich im Auto saß, das kann sich keiner vorstellen. Ein wenig enttäuscht war ich auch, dass sich ein eigentlich so netter Kerl so sehr ins "Aus" schießt, nur weil er seine überschwänglichen Gefühle nicht im Griff hat. Und mal ganz ehrlich, ich bin seit jeher der Überzeugung, wer nicht küssen kann, kann auch nicht ... äh, Sie wissen schon ..... ;)
Nunmehr ist der Eisbär Geschichte .... es heißt ja so schön, man muss 1000 Frösche küssen, um den Prinzen zu finden ... also her mit den 998 Fröschen!


PS: Ich habe ihm nachts noch eine Mail geschrieben mit erklärenden Worten, warum ich so überstürzt gegangen bin. Vielleicht hilft ihm das bei der nächsten Frau und er geht dann ein wenig langsamer an die ganze Sache ran. Ich würde es ihm wünschen, denn er ist sicherlich ein toller Mann ... nur halt nicht der Richtige für mich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das freut mich!!!
Das freut mich!!!
Spezialistin - 13. Jan, 15:49
1 Jahr danach
.... wie schnell die Zeit doch vergeht. Heut vor einem...
Wieder allein - 12. Jan, 15:07
Ganz ehrlich - egal was...
Ganz ehrlich - egal was Du machst, es wird nie wieder...
Wieder allein - 23. Sep, 10:14
Ich will nicht glauben...
Ich will nicht glauben das es endgültig aus ist. Es...
RJ (Gast) - 22. Sep, 16:59
Schwierig,
auf Deinen Kommentar von gestern Abend zu antworten....
Wieder allein - 21. Sep, 11:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 15:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren