Mittwoch, 7. September 2011

Du berührst mich nicht mehr!

RJ (Gast) - 20. Sep, 20:36

Ich würde die Zeit zurück drehen wenn ich könnte. Ich habe viele Fehler gemacht die mir jetzt erst bewußt geworden sind. Ich vermisse dich, dein lachen, deine gefühlvolle art, die art und weise wie du die Nase rümpfst wenn du so tust als wärst du sauer und auch deine ständig kalten Füße. Dir kann keine das Wasser reichen und ich denke jede minute des tages an dich. Ich habe dich versucht anzurufen aber dein Telefon ist immer aus. Ich hoffe du möchtest wieder nach hause kommen. Was ich hier gelesen habe hat mir wehgetan. Ich habe nicht gemerkt wie schlecht ich dich behandelt habe und es tut mir leid.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das freut mich!!!
Das freut mich!!!
Spezialistin - 13. Jan, 15:49
1 Jahr danach
.... wie schnell die Zeit doch vergeht. Heut vor einem...
Wieder allein - 12. Jan, 15:07
Ganz ehrlich - egal was...
Ganz ehrlich - egal was Du machst, es wird nie wieder...
Wieder allein - 23. Sep, 10:14
Ich will nicht glauben...
Ich will nicht glauben das es endgültig aus ist. Es...
RJ (Gast) - 22. Sep, 16:59
Schwierig,
auf Deinen Kommentar von gestern Abend zu antworten....
Wieder allein - 21. Sep, 11:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 15:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren